SuedafrikaTour Südafrika, das schönste Ende der Welt
 
Hauptseite Allgemeines Regionen Kapstadt Nationalparks Unterkunft
Sitemap Sonstiges Südafrika Forum Südafrika News * Simbabwe
 
Südafrika Tour - Der große private Online Reiseführer über Südafrika

 

Wir über uns

1991 bzw. 1994 haben wir erstmals Südafrika bereist und seit dem kommen wir Jahr für Jahr, zwei bis fünf Mal pro Saision, wieder zurück ins südliche Afrika. Von Anfang an waren wir begeistert von der landschaftlichen Vielfalt, den Tierbestand in den Nationalparks und auch den freundlichen Menschen.

Ende 1999 haben wir erstmals unsere "langweiligen Diavorträge" zu einem kleinen Reisebericht im Internet zusammengefasst, daraus ist mittlerweile ein kleiner Reiseführer über Südafrika geworden und mit jeder neuen Reise in das südliche Afrika werden unsere Berichte ergänzt.

Wir geben Ihnen hier nur unsere eigenen individuell gemachten Erfahrungen über das schönste Land am Ende der Welt (oder vielleicht auch nur Afrikas) wieder.

Regionen die wir noch nicht oder auch noch nicht ausführlich besucht haben, werden auf dieser Seite nicht beschrieben, da wir generell keine gedruckten oder im Internet veröffentlichen Reiseführer abschreiben oder kopieren. 

Christine:

Christine

Also, ich bin Christine Merck, 1970 in Vaduz geboren, in Zürich aufgewachsen und in der Welt zu Hause. Tier - Psychologin bin ich mit Leib und Seele und wegen der Tiere ständig unterwegs. Während und nach meinem Studium war ich mehrere male, für längere Zeit, in diversen Naturreservaten Südafrikas. Dadurch habe ich mich mittlerweile für afrikanische Fauna spezialisiert. Für Hobbys bleibt da leider wenig Zeit und auch Thoralf muss auch des Öfteren darunter leiden.

Meine Email-Adresse finden Sie hier:  

 

Thoralf:

Thoralf

Ja, und ich bin Thoralf Teubner, 1970 in Leipzig geboren, seit 1991 in München und seit 1994 immer wieder zeitweise im südlichen Afrika zu Hause. Für Hobbys habe auch ich, als Bauingenieur, nur wenig Zeit. Aber zu den größten Hobbys zählt Christine (da sie wegen der häufigen Abwesenheit nur ein Hobby sein kann), Südafrika, reiten und sonst alles was Spaß macht.

Ein weiteres Hobby ist mittlerweile das Gestallten unserer Homepage. Begonnen habe ich damit, nach einer größeren Reise durch Südafrika, im Mai-Juni 1999. Seit dem ist unsere Homepage mächtig gewachsen. Mit diesen Seiten wollen wir unsere persönlich gemachten Erfahrungen mit anderen Südafrikareisenden teilen und verzichten dabei auf den kommerziellen Gedanken. Alle genannten Angebote wurden von uns persönlich genutzt oder uns von Freunden empfohlen. 

Meine Email-Adresse finden Sie hier:

 

Unsere Postanschrift lautet:

www.suedafrikatour.de
Thoralf Teubner
Reinekestr. 2
D 81545 München
Telefon: +49-(0)89-64 91 03 72
Telefax: +49-(0)89-64 91 63 29

PS.:

Besuchen Sie auch unsere Kapstadt-Tour Seiten

Hier finden Sie die ausführlichen Informationen zu Kapstadt und seiner wunderschönen Umgebung

 

 

Zum Seitenbeginn

  Zur Hauptseite
     
  © 1999 - 2009 by www.suedafrikatour.de
Alle Rechte vorbehalten
Autor: Thoralf Teubner
Datenschutz * Feedback * Impressum * Nutzungsbedingungen * Werbung

Unsere Partnerseiten
www.kapstadt-tour.de * www.kapstadt-news.de